Mittwoch, 10. Juli 2013

Tragebild: essence Tribal Summer LE Na-Rock

Nachdem ich Euch in diesem Post bereits meinen kleinen Einkauf aus der essence Tribal Summer Limited Edition gezeigt habe, reiche ich hiermit noch das versprochene Tragebild vom Na-Rock Lippenstift nach.

essence Tribal Summer LE Na-Rock auf den Lippen
Und hier für den Vergleich nochmal der Swatch

Von der Farbe und der Textur bin ich für den kleinen Preis nach wie vor überzeugt. Es ist sicher nichts Außergewöhnliches, aber da ich tatsächlich recht wenige Rottöne besitze, war das für mich ein guter Kauf. Wer in der Farbkategorie allerdings bereits gut ausgestattet ist, braucht diesen Lippenstift wohl nicht unbedingt. Vermutlich wird sich auch in diversen Standardsortimenten etwas Ähnliches finden, so dass man in diesem Fall keine Hetzjagd auf die LE veranlassen muss.

Gestern habe ich den Lippenstift getragen, und wie schon abzusehen war, ist das wirklich keine Longlasting-Formel. Für einen normalen – nicht longlasting – Lippenstift, ist die Haltbarkeit aber durchaus nicht schlecht. Nur wer den Na-Rock aufgrund dieser versprochenen Eigenschaft kaufen möchte, wird davon wohl eher enttäuscht sein.


Wie gefällt Euch die Farbe? Habt Ihr sie auch gekauft oder ist sie Euch zu 08/15?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen