Donnerstag, 18. Juli 2013

Notfall-NOTD: p2 Pool Side Party Turquoise Sky

Da der Akku meiner Kamera mich gerade auf halbem Wege verlassen hat, und erst einmal neue Energie tanken muss bevor es weitergeht, wurde mein für heute geplantes Posting kurzzeitig ausgebremst. Damit es wenigstens etwas zu gucken gibt, zeige ich Euch mal notfallmäßig ein NOTD der letzten Tage. Die p2 Pool Side Party Limited Edition ist derzeit noch bei dm zu finden - meinen kleinen Einkauf habe ich Euch bereits hier gezeigt, und auch den Lack New Wave habt Ihr schon gesehen.

Heute geht es dann also um meinen zweiten Nagellack aus der LE - Turquoise Sky. Wie der Name schon vermuten lässt, handelt es sich um einen Türkiston ;-) Es ist in diesem Sommer auch tatsächlich das erste Türkis, das ich gekauft habe.


p2 Pool Side Party Limited Edition: Turquoise Sky


Turquoise Sky ist ein klassischer Cremelack, insofern also nichts Besonderes, aber der Farbton ist es - zumindest in meinen Augen. Es handelt sich nämlich nicht am ein klares, strahlendes Türkis, wie wir es jeden Sommer wie Sand am Meer bekommen, sondern es ist ein gedämpftes, leicht angegrautes Türkis. Es wirkt schon in der Flasche sehr speziell, und der Nagellack sieht auf jeden Fall ganz anders aus, als alle anderen Türkistöne, die ich so besitze. Dennoch ist auch Turquoise Sky ein schöner, sommerlicher Ton - wie eigentlich alles, was ich hier zur Zeit so zeige. Dabei ist einfach nicht so grell wie viele andere Sommerlacke, sondern er ist einfach etwas cooler. Für mich hat er definitiv diesen aquatischen Touch, und trifft das Motto der LE - die Pool Side Party - perfekt.


Welche Lacke aus der LE habt Ihr Euch gekauft? Gefällt Euch der New Wave besser oder der Turquoise Sky?  

1 Kommentar:

  1. Der sieht echt toll aus :-) Ich werde ihn mir noch holen :D

    AntwortenLöschen