Dienstag, 23. Juli 2013

Barry M Lippenstift 151 Sunset

Barry M ist ja hauptsächlich für Nagellacke, z.B. die Gelly Hi-Shines, bekannt. Aber Barry M hat auch interessante Lippenstiftfarben im Sortiment. Bei meiner letzten Shades of Pink Bestellung habe ich die Nuance 151 Sunset mitbestellt. Erst hatte ich noch eine weitere Farbe im Warenkorb, aber ich dachte mir dann, dass ich mich zum Testen doch erstmal auf einen beschränke.

Sunset ist im mittleren Rotbereich angesiedelt, irgendwo zwischen Kirsche und Erdbeere ;-), und dazu mit dem Schuss Sonnenuntergang versehen, den sein Name verspricht. Damit spielt Sunset mehr auf der wärmeren Seite, ist dabei aber noch näher am Pink als am Orange.



Barry M Sunset: hat bei den Temperaturen etwas geschwitzt




Abgesehen von der wirklich schönen, kräftigen Farbe, bin ich auch insgesamt mit dem Barry M Lippenstift nicht unzufrieden. Er hat eine schöne, leicht cremige Konsistenz, ist dabei aber fest genug für einen präzisen Auftrag. Die Farbe ist gut deckend, besitzt eine überdurchschnittliche Haltbarkeit auf den Lippen für einen nicht-longlasting Lippenstift, und verblasst gleichmäßig. Was ich allerdings zu bemängeln habe, ist, dass er die Lippen etwas austrocknet. Dem kann man aber gut entgegenwirken indem man zuvor Lippenpflege aufträgt und etwas einziehen lässt.



Ich finde, erst geswatcht merkt man so richtig wie warm er eigentlich ist




Ich denke zwar schon, dass ich wieder einen Barry M Lippenstift mitbestellen würde, wenn sich ergeben sollte und mir eine Farbe zusagt, aber ich würde nicht deswegen bestellen. Insgesamt bekommt man für 5,99 € solide Qualität. Wie es bei den anderen Farben ist kann ich nicht sagen, aber bei Sunset gefällt mir speziell das Finish sehr gut – cremig, aber nicht schmierig oder besonders glossy, gut deckend bei gleichzeitiger Einfachheit des Auftrags. Dass er die Lippen leicht austrocknet müsste aber echt nicht sein, da man ihn so schlecht mehrere Tage hintereinander tragen kann. So bleibt er trotz der hübschen Farbe eher etwas für zwischendurch.



Wie gefällt Euch die Farbe Sunset? Habt Ihr auch schon Lippenstifte von Barry M ausprobiert? Sind Eure Farben auch austrocknend oder empfindet Ihr das nicht so?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen